Guestbook
Seite: 1 / 18 Einträge: 177
- - - BATMAN - - -
Besucher: 98475 :: # 177 :: 2013-11-03 13:34:21
Hallo Team Hütte 98!
Zunächst einmal ein großes Lob an Alle, die das Halloween-Spektakel organisiert und mit aufgebaut haben. Von der Deko bis hin zur Musik war alles super.
Macht weiter so ....

###############..........................#........#..........................###############
...........############..................##........##..................############...........
..................############........##########.........############....................
........................####################################............................
.................................############################....................................
.....................................########################........................................
..........................................##################.............................................
...................................................##########....................................................
.............................................................##...........................................................
einer der zwei halbstarken
Besucher: 94287 :: # 176 :: 2013-05-13 20:55:06
Hallo zusammen,

ich möchte auch hier nochmal ein gigantisches Lob an die Orga richten. War echt eine Prima Stimmung. Und es freut mich das sich die Huette so gut in das Gemeinschaftsleben eingefügt hat.


Gruß aus Bawü
Andy / MUSIK-BOXX
Besucher: 94023 :: # 175 :: 2013-05-12 13:17:09
Hallo Hütte98-Team :-)
Wie Ihr schon angekündigt habt "Von Vater- bis Muttertag" habt ihr nicht nur ein Fest organisiert und auf die Beine gestellt, sondern meiner Meinung nach auch jede Menge Respekt und Anerkennung verdient. Als Gast an der gestrigen Abendveranstaltung kann ich nur sagen, das es einfach nur Spitze war. Und ich glaube die Abende davor und die täglichen, vielseitigen Veranstaltungen für Jung und Alt waren ebenfalls ein Erfolg. Ich sag einfach mal "HUT AB!" Ihr seit eben nicht nur ein Club, sondern ein Team was zusammenhält und gemeinsam für ein Ziel kämpft und dieses auch erreicht. Von Freunden und Bekannten habe ich so manches erfahren wobei ich einfach nur gestaunt habe, das sowas überhaupt möglich ist. Aber mittlerweile bin ich auf dem Standpunkt zu sagen, das bei Euch alles möglich ist. ;-)

Da kann ich nur noch sagen:
"Macht weiter so, ein großes Lob an Alle im Team Hütte98 und natürlich Danke für die außerordentlichen, wunderbaren Festtage!"

Mfg. Andy Uhlig / MUSIK-BOXX
Querbeet---Live-Musik mit Rico
Besucher: 85288 :: # 174 :: 2012-05-08 11:12:54
War wie immer ne geile Party bei Euch
Macht weiter so
Falk
Besucher: 84076 :: # 173 :: 2012-03-21 21:50:32
Die nächste Party steigt am 30.04 :-) Tanz in den Mai. Also bis dahin :-)
Kelle
Besucher: 84045 :: # 172 :: 2012-03-21 16:35:00
Wann steigt das nächste Event? Großes Lob und bis dahin
grauer wolf
Besucher: 83512 :: # 171 :: 2012-03-03 13:51:53
Hey Leute!
Vielen Dank für die positiven Einträge. Freut uns immer wieder wenn es euch gefällt ;-) Uns gefällt es nämlich auch :biggrin:

Wir sehen uns zur nächsten Sause! :cool:
M+I
Besucher: 83240 :: # 170 :: 2012-02-26 22:56:45
Hey Hütte98, war echt klasse eure Faschingsdisco :biggrin: ...voll House! Sind schon auf die Bilder gespannt :lol:...bis demnächst mal wieder, lg ;-)
Robin
Besucher: 83176 :: # 169 :: 2012-02-26 12:33:47
Preismäßig sind die Cocktails gut angelegt, aber geschmacksmäßig ebenso billig... Entschuligung, dass ich das jetzt so formuliere, aber die waren echt nicht gut.
Allerdings war die Musik sehr gut, also großes Lob an den DJ!
Im Großen und Ganzen, akzeptabel!
**RB**
Besucher: 82919 :: # 168 :: 2012-02-14 21:04:34
:biggrin: Auf gehts in die 5. Jahreszeit. Freu mich schon auf leckere Cocktails und schöne "Tanzmusik". Daher auf in de Hütte zum Fasching!!! :cool:
BESUCHER: 139683