Info

Dies ist die Page des Jugendtreff Kleinhartmannsdorf (Hütte 98, ugs. Hütte genannt).

Wieso Hütte 98?

Ganz einfach, wir haben uns ca. 1998 gegründet, mehr dazu in der Chronik (wenn sie online ist).
Seit dem sind wir ein selbstorganisierter Jugendtreff, sesshaft in Kleinhartmannsdorf. Irgendwann kam uns dann die Idee, auch online zu gehen. Nunja, also starteten wir im Frühjahr 2004 dann die Homepage des Jugendtreff Kleinhartmannsdorf. Diese hat sich dann bis zum heutigen Tag stetig weiter entwickelt. Ob sie jemals fertig wird? Man weis es nicht...

Was findet man hier?

Auf unserer Seite könnt ihr jede Menge über uns erfahren. Bilder zu vergangenen Feten, Ausflügen und noch mehr!

Disclaimer

Wir geben weder Garantie noch Gewähr auf die Richtigkeit der Inhalte auf dieser Seite.
Wir haben keinerlei Einfluss auf den Inhalt der verlinkten Seiten.

Gästebuch-, Shoutboxeinträge und Bildkommentare

Ihr habt die Möglichkeit euch auf der Seite in diversen Formen zu verewigen oder euren Senf abzugeben. Dies ist sogar sehr gewünscht, jedoch beachtet folgendes, Beleidigungen, Anschuldigungen und Dergleichen haben hier nix zu suchen, wir behalten uns vor solche Inhalte kommentarlos zu entfernen.

Habt auch keine Scheu uns zu kontaktieren, wenn euch etwas gegen den Strich geht, auch wenn alles ok ist könnt ihr uns schreiben (siehe Kontakt ;).

Diese Seite verwendet CSS-Stylesheet(s), wenn Sie den Internet Explorer verwenden, kann es durchaus vorkommen, dass nicht alles korrekt angezeigt wird. Wir bemühen uns jedoch, auftretende Fehler zu beseitigen. Verwenden Sie lieber einen anderen Browser, z.b. Mozilla Firefox.

Firefox-Download Download Firefox hier

Betreiber

Jugendtreff Kleinhartmannsdorf Hütte 98

vertreten durch:

Holger Wolf
Freiberger Str. 54a
09575 Eppendorf


Links zu unseren Social Media Kanälen:

huette98
Hütte 98 auf Instagram

huette98
Hütte 98 auf Facebook


BESUCHER: